Unser Team

Dr. med. dent. Dominique Jahn, Zahnärztin

 

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Ich wurde in Gera / Thüringen geboren und bin dort aufgewachsen. Nach Aufenthalten in Paris und Strassburg studierte ich an der Albrecht-Ludwig-Universität in Freiburg. Bereits im Studium legte ich meinen wissenschaftlichen Schwerpunkt auf ästhetische Zahnmedizin und endodontologische Behandung (Wurzelbehandlung). Im letzten Abschnitt des Studiums spezialisierte ich mich im Fachgebiet der prothetischen Versorgungen. Nach erfolgreichem Erlangen der Approbation 2005 arbeitete ich in Berlin als Assistenzahnärztin und im Anschluss als angestellte Zahnärztin im KZV-Bereich Berlin. Meine Promotion absolvierte ich erfolgreich im Bereich Hygiene im Jahr 2007.
Neben der Festigung der bereits im Studium erworbenen Kenntnisse vertiefte ich meine Fähigkeiten in der ästhetisch-restaurativen-konservierenden Behandlung und in der prothetischen Versorgung sowie im parodontologischen Bereich  der Zahnmedizin.
Ich bilde mich regelmässig weiter um in diesen Fachgebieten auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Ihre Frau Dr. Dominique Jahn

  

Susen Wolf, zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Karola Norman, zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Sandra Schulz, zahnmedizinische Fachangestellte